spatenstich baggermove

Heute war ein aufregender Tag bei uns in der Kita! Wie kleine Forscher standen unsere Kinder mit leuchtenden Augen am Zaun und beobachteten, wie die ersten Bagger angerollt kamen und der Rasen sorgfältig abgetragen wurde. Die Welt der Baustelle hat sich uns eröffnet, und die Kinder konnten hautnah miterleben, wie die ersten Meter der Baustraße mit einem Rüttler befestigt wurden.

Diese Momente sind mehr als nur aufregend, sie sind lehrreich und inspirierend. Jedes Brummen des Baggers, jedes Vermessen des Bodens öffnet eine Tür zu einer Welt voller Möglichkeiten. Die Kinder können sehen, wie aus einer leeren Fläche etwas Neues, Großartiges entsteht.

In den kommenden Monaten werden wir täglich spannende Aktivitäten rund um die Kita-Erweiterung verfolgen. Bis Ende 2024 wird der Bau andauern, und sicher wird diese Bauphase auch einiges von uns abverlangen. Es wird staubig, es wird laut, aber es wird auch magisch. Gemeinsam werden wir wachsen, lernen und uns entwickeln.

Und am Ende dieses Abenteuers dürfen wir uns auf wunderbare neue Räumlichkeiten freuen, in denen noch mehr Träume wahr werden können. Unsere Kita wird wachsen, und mit ihr die Herzen unserer kleinen Entdecker.

Der erste Spatenstich ist getan, die Reise hat begonnen. Lasst uns gemeinsam dieses spannende Kapitel schreiben und dabei stets aufeinander Acht geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert