Klar, ich helfe dir gerne dabei, einen knackigen Blogeintrag für euer Weltkindertagsfest in der Kita zu schreiben. Hier ist mein Vorschlag:

Ein Fest für kleine Entdecker: Unser Weltkindertagsfest am 23. September 2023

Liebe Eltern, liebe Kinder, hallo Freunde,

der Weltkindertag steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern. Stellt euch vor, die Kita verwandelt sich in ein Paradies voller Spiel, Spaß und Kreativität. Und das Beste daran? Ihr seid alle eingeladen!

Am 23. September 2023 von 11 bis 15 Uhr

öffnen wir unsere Türen und Herzen für ein Fest, das in Erinnerung bleiben wird.

Von Musik, die die Luft erfüllt, bis zu Spielständen, die für leuchtende Kinderaugen sorgen, haben wir an alles gedacht. Unsere Kreativangebote laden zum Ausprobieren ein, während das Glücksrad und die Schatzsuche für Spannung sorgen. Und für diejenigen, die in eine andere Welt eintauchen möchten, steht der Schminkstand bereit.

Doch das ist noch nicht alles. Zum großen Finale erwartet euch die Familienolympiade, ein sportlicher Wettkampf, der Groß und Klein vereint und für unvergessliche Momente sorgt.

Hunger und Durst? Kein Problem! Unser Café versorgt euch mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und Popcorn. Also, kommt vorbei und feiert mit uns einen Tag, der ganz im Zeichen unserer Kinder steht.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kita-Kunterbunt-Team

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die das Weltkindertagsfest in unserer Kita Kunterbunt möglich gemacht haben. Eure Unterstützung hat nicht nur zur Finanzierung eines neuen Schaukelpferdes für unsere Kita beigetragen, sondern auch dazu, dass wir ein unvergessliches Fest für unsere kleinen und großen Gäste gestalten konnten.

Euer Engagement zeigt, wie sehr ihr den Wert der Gemeinschaft und das Wohl unserer Kinder schätzt. Ohne euch wäre dieses wundervolle Fest nicht realisierbar gewesen.

Vielen, vielen Dank für eure Großzügigkeit und euren Einsatz!