Wir schreiben das Jahr 2021 und können neben den vielen Veränderungen und Neuigkeiten in unserer Kita-Welt nun auch einen eigenen Internetauftritt präsentieren.

Die Domain https://www.kita-bimoehlen.de wurde gesichert und die Webseite (Homepage) wurde von Stefan ins Leben gerufen. Erste Inhalte sind ebenfalls schon hinzugefügt. Als nächstes werden weitere Daten wie Termine, Fotos und Videos eingefügt.

Es ist sehr spannend und aufregend, allen Eltern und Erziehungsberechtigten sowie Interessierten unsere KiTa Kunterbunt im Internet vorstellen zu können. Wir hoffen, dass Euch dieses Angebot uns ein Stück näher bringt und zur Partnerschaft bzw. Kommunikation beiträgt.

Anregungen und konstruktive Kritik (wir lernen stetig mit Freude dazu) ist ausdrücklich erwünscht! Dazu könnt ihr gerne uns persönlich ansprechen oder unser Kontaktformular verwenden.

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert