Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt.

In der Woche vom 04.04. bis 08.04.2022 klingen wir uns in die Osterzeit ein. Die Regenbogengruppe und die Schmetterlingsgruppe liest, bastelt, malt und singt Lieder rund um das Osterfest.

Leider feiern wir auch dieses Jahr das Osterfest unter Ausschluss der Eltern, aber wir machen es uns richtig schön.
➡️ Zu den Schließzeiten

osterhase 2022 blau

„Kinder, Kinder kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!

Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort.

Hier ein Ei, dort ein Ei-
bald sind’s zwei und drei!

Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.

Kommt herbei!
Sucht das Ei!

– August Heinrich von Fallersleben

Ostern 2022 Fotoeindrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert