Am heutigen 1. Februar 2022 dürfen wir unsere neue Mitarbeitern ‚Line‘ begrüßen.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

heute stellen wir Euch unsere neue Kollegin Jacqueline (Line genannt) vor, die ab 01.02.2022 unsere Schmetterlingsgruppe unterstützt. Wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung und heißen sie in unserer Kita Kunterbunt herzlich willkommen!

Line stellt sich vor

„Ich heiße Jacqueline, werde meist nur Line genannt, und bin 31 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinen 3 Töchtern wohne ich direkt an der Barker Heide. In meiner Freizeit lese ich gern und mache gern Radtouren oder gehe Spazieren.

Ab dem 1.2.22 darf ich nun hier arbeiten in der Schmetterlingsgruppe.
Ich freue mich sehr Sie und Ihre Kinder kennenzulernen und mit Ihnen den Kitaalltag zu gestalten.

Viele Grüße“

ILine könnt ihr persönlich jeden Montag von 8-12 Uhr und Dienstag bis Freitag von 8-13 Uhr antreffen.
Ihren Aushang finden die Eltern auch bei uns Beim Kita-Eingang.